Traumhochzeit am Miami Beach

Hochzeit am Strand von Miami Beach

Sie wollten immer schon einmal nach Amerika reisen? Wollen Sie dort vielleicht sogar heiraten? Da hätte ich eine super Idee für euch: Heiratet am Miami Beach und verbringt gleich eure Flitterwochen dort. Ich mache für euch eine wunderschöne, persönliche, freie Trauung. Die Wintermonate haben in Miami nur 4 Regentage und angenehme 25 Grad Celsius. Also viel Sonne und Wärme für eure Hochzeit mit Flitterwochen in den Wintermonaten.

Miami ist eine kosmopolitische Stadt an der Südspitze von Florida, USA. Der kubanische Einfluss spiegelt sich in den Cafés und Zigarrengeschäften entlang der Calle Ocho in Little Havana wieder. 

Vom Bilderbuchwetter über die sauberen Strände und erstklassigen Attraktionen bis hin zu den exklusiven Hotels, individuellen Restaurants und der florierenden Kunst- und Kulturszene: Miami hat alles, was einen Traumurlaub auszeichnet. Freut euch auf einen faszinierenden Mix aus kosmopolitischer Kultiviertheit, tropischer Natur und authentischer kultureller Vielfalt.

Auf Barriereinseln im türkisblauen Wasser der Biscayne Bay liegt Miami Beach mit seinem Sandstrand South Beach. Dieser angesagte Ort ist für farbenfrohe Art-déco-Gebäude, weissen Sand, Strandhotels und trendige Nachtclubs bekannt.

Reiseziel - Eure Hochzeit

Eine Organisation einer Hochzeit  ist nicht nur mit viel Zeit verbunden, ihr müsst auch alle Kosten im Auge behalten. Einladungen müssen verschickt werden, die perfekte Location muss ausgewählt und gebucht werden, Auswahl des Menues, Brautkleid, Anzug, Styling, Dekoration, Hochzeitskutsche oder lieber Oldtimer und natürlich ein DJ für eine rauschende Ballnacht müssen organisiert werden. 

Wie wäre es mit dieser Alternative: Stressfrei und entspannt.... Hochzeit und Flitterwochen in einem!  Heiraten in Miami liegt im Trend.

Das heisst, Ihr fahrt in den Urlaub und heiratet auch gleich dort. In traumhafter Kulisse sich das Jawort geben und auch noch die Hochzeitsreise damit verbinden. Eine kluge Entscheidung für Hochzeitspaare, die voll im Trend liegen. 

Ein weiterer Vorteil ist: Ihr könnt auch gleich die Ziviltrauung mit mir in Miami machen. Ich habe dafür eine offizielle Erlaubnis mit Zertifikat als Clergy / Wedding officiant in den USA. Die Hochzeit wird beim Zivilstandsamt oder Standesamt in der Schweiz, Deutschland, Österreich anerkannt. In Miami braucht es nicht einmal Trauzeugen, ihr könnt einfach zu zweit ganz für euch die Hochzeit feiern. Eine romantische Strandhochzeit mit Apèro, Dinner am Strand etc.

Vorbereitung

Unverbindliches Kennenlernen - In Bern - bei euch - per Videochat

Traugespräch persönlich: für eine persönliche Trauung mit eurer Liebesgeschichte treffen wir uns für ca. 3 Stunden zur Vorbereitung

Traugespräch einfach: für eine einfache Trauung ohne persönliche Liebesgeschichte reicht eine Stunde Vorbereitungsgespräch aus. Dies kann telefonisch oder per Videochat stattfinden.

Weiteres Vorgehen: in der Vorbereitung können wir per Telefon oder E-Mail weitere Details abklären

Flug & Hotelbuchung: Ich werde euch ein Hotel empfehlen mit Rundum Service. Natürlich könnt ihr auch individuell buchen.

Miami: Wir treffen uns und besprechen die letzten Details direkt vor Ort, Ziviltrauung, freie Trauung, Fotograf, Coiffeur, Beauty, Lokation, Apero, Essen...